Puh – das war ein Wochenende :-)) Anstrengend, aber ereignisreich. Besuch kam von lieben Freunden aus Düsseldorf und Würzburg. Freitag Abend wurde dementsprechend verquatscht. Samstag übte Bo Psychoterror aus („ich starre Dich so lange an, Frauchen, bis Du die Augen aufmachst, Deinen Hintern erhebst und mir Fresschen hinstellst“). Nach einem beschaulichen Mittagessen im „Thalkirchner“ ging es abends zu…
…MICHAEL MITTERMEIER. Endlich! Die Karten für die „Zapped!“-Tour haben wir wohl ein gutes Dreivierteljahr schon gehabt. Man, ist der Typ genial. Völlig verheult wegen der enormen Lachtränenmenge (ich sage nur „Do you have an Auslandskrankenschein“ oder „Captain! Captain! Ein Ionen-Sturm“ oder „Holzdeckenlamellen“) kamen wir erst gegen halb zwei wieder daheim an.
Damit nicht genug. Ein bestimmter Würzburger Mario-Fan musste natürlich dem Training des FCB in der Säbener Str. beiwohnen. Ich hoffe, die Fotos werden was 😉 murzel auf Heiligem Rasen, das war ein Erlebnis.
Aber dem nicht genug, abends bin ich dann, diesmal ohne Besuch, aber mit ℜ, bei den Eurythmics gewesen. GENIAL! Annie Lennox und Dave Stewart, als wäre es nicht schon 10 Jahre her… die ganzen guten alten Song, perfekt und doch anders als gewohnt gespielt, teilweise nur die beiden allein, nur Gitarre und Gesang. Ich bin froh, dieses Ereigniswochenende erlebt zu haben :-))